Billigautos.de!

wer mehr zahlt, ist selber schuld

Allgemein

The boys are back in Town

Es ist schon ziemlich cool, wenn Du echte Fans hast, das müssen wir ja mal sagen. Es war ein weiter Weg, den wir über 20 Jahre gegangen sind und nun schon beinahe 10 Jahre hier auf dieser Plattform.

Wie lang ist so ein Leben? Eben – da ist das schon ein wirklich relevanter Part.

Und als wir aufgehört haben, da mussten wir erst mal so richtig erfahren, was im Anschluss passiert. Und das war Whow, wirklich.

eine ganz ganz andere Geschichte…

Du checkst Deine Mails ganz bewusst ein paar Tage lang nicht und dann musst du feststellen, dass da ein Postfach überläuft – unter anderem auch von Polizisten, die dir helfen können. Wer hätte das gedacht? Große Klasse – wir haben viel dazu gelernt über Arschlöcher, über Freunde und über Cyberterrorismus. Not bad – eines Tages könnten wir ein Buch schreiben. Ups – achso – haben wir ja schon 😉

Es gibt ein paar technische Änderungen, die man nicht sieht und ein paar organisatorische, die all jene zu spüren bekommen werden, die meinen herumpöbeln zu müssen – und hier haben wir jetzt einen bemerkenswert direkten Draht 😉

So – movin on!




  1. Marco

    Großartig, freue mich sehr dass Ihr zurück seid!

  2. Rüdiger

    Halleluja 🙂
    Klasse Ihr seid wieder zurück!
    Wenn Ihr mein Grinsen sehen könntet!!!
    Endlich kann ich wieder und wieder Eure Beiträge lesen.

    • Rüdiger

      Besonders möchte betonen: die Kommentare der Leser, besonders die lehrreichen sind gut.

  3. Sarah

    Uff, ich bin gerade seeehr erleichtert das ihr wieder da seit und weiter macht.
    Dankedankedankedanke. Auch an den Menschen, der weiß, wie ihr nun die (ehemaligen?) Probleme in den Griff kriegt.
    🙂

  4. dagmar

    Gerade erst gesehen, bin mega froh das ihr wieder da seid !
    Die Autowelt war so farblos ohne euch.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén